Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Wing Commander Saga: Noch wenige Stunden

Noch mehr unbenutzte Musik und das Cover!

Wing Commander Saga: The Darkest Dawn - DVD CoverUnser Countdown ist fast vorbei. In wenigen Momenten wird das Wing Commander Saga-Team endlich The Darkest Dawn veröffentlichen und damit zehn Jahre Entwicklungszeit vergolden. Es besteht kein Zweifel, dass Wing Commander- und Space-Sim-Fans gleichermaßen begeistert sein werden. Und um den Release entsprechend zu feiern, gibt es jetzt bereits das offizielle DVD-Cover! Ihr seht es links und mit einem Klick erwartet euch das Cover in voller Größe.

Anton Romanyuk war weiterhin so freundlich, uns ein weiteres unbenutztes Stück Musik zur Verfügung zu stellen. Das Actionstück stammt aus der Feder von Tim Janssens und wurde leider zu spät fertig. Daher könnt ihr es nun hier noch mal hören:

Ein weiteres Detail zum Soundtrack: Dieser wurde von Tim Janssens und Jeff Ball geschrieben und wird irgendwann nach dem Release auch veröffentlicht.

Nachricht veröffentlicht am 22.03.2012 | Kommentare (0)

Tags: Download, Freespace 2, Mod, Musik, Wing Commander Saga