Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

Happy Birthday Wing Commander

21 Jahre ist es her

Happy Birthday Wing Commander!Happy Birthday Wing Commander! Unser aller Lieblingsspiel feiert heute seinen 21. Geburtstag und ist damit auch in den Staaten endlich volljährig. Und in diesem 22. Lebensjahr scheint der Name wieder ein wenig mehr Beachtung zu finden. Neben der geplanten Veröffentlichung der TV-Serie und der Wiederveröffentlichung des Filmes sind vor allem die anhaltenden Gerüchte um ein neues Spiel der Serie willkommene Hoffnungsschimmer. Nun ist aber erstmal der perfekte Zeitpunkt, noch mal den Titel zu spielen, der als Basis dieser Legende diente: Wing Commander. Wer das Spiel nicht mehr oder noch gar nicht hat, kann den Titel zusammen mit dem zweiten Teil bei GOG erwerben.

Interessanterweise hatte am gestrigen Tag wiederum ein nicht unbekanntes Gesicht von Wing Commander Geburtstag: Mark Hamill, Darsteller von Wing Commander-Held Christopher Blair und natürlich auch von Star Wars-Protagonist Luke Skywalker, feierte seinen 60. Geburstag. Wir wünschen ihm alles gute und hoffen, seine Stimme bald in einem neuen Wing Commander-Teil zu hören!

Nachricht veröffentlicht am 26.09.2011 | Kommentare (0)

Tags: Wing Commander