Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

TOP-NEWS: Wing Commander Academy auf DVD

Zeichentrickserie kommt bald in den Handel

Wing Commander Academy DVD CoverEs ist ein kleines Wunder: Visual Entertainment hat sich von NBC/Universal die Rechte an der Wing Commander Academy TV-Serie gesichert und wird die 13-teilige Zeichentrikserie am 25. Oktober auf DVD veröffentlicht. Laut dem CIC sind Vorbestellungen bereits über Amazon Kanada möglich. Ob und wie die DVDs auch hier in Deutschland verfügbar sein werden, ist noch nicht klar. Allerdings könnten wir vielleicht eine Community-Sammelbestellung organisieren, um die DVDs zu importieren.

Auf der linken Seite sehr ihr eine frühe Version des DVD-Covers. Der Tippfehler bei Admiral Tolwyn wurde in der aktuellen Version bereits korrigiert.

Update (20.10.2011): Die Veröffentlichung wurde mittlerweile auf März 2012 verschoben.

Nachricht veröffentlicht am 02.09.2011 | Kommentare (3)

Tags: Wing Commander Academy TV