Lesenswert

Shotglass' im Netz

Weitere Bars

WC: Standoff

Eder hat sich unsere Vorschläge zu Herzen genommen und auf seiner Seite ein neues Feature hinzugefügt. Von nun an gibt es eine Progress Bar, auf der ihr den gegenwärtigen Status der MOD sehen könnt.

Nachricht veröffentlicht am 01.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WingCenter Upgrades

Das WingCenter wird die nächsten Tage einige Upgrades erhalten. Dadurch kann es vorkommen, dass die Seite kurze Zeit einige Fehler beinhaltet. Wir hoffen allerdings, dass das kleine Upgrade schnell über die Bühne geht und auch angenommen wird.

Nachricht veröffentlicht am 01.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Secret Ops update

HC1 hat zahlreiche updates zu seinen "Verbesserungen" für Secret Ops veröffentlicht. Der Movie-Viewer wurde erneuert. Mir der neuen Version 1.2 ist es nun auch möglich die Comm-Videos aus WC 3 abzuspielen (ohne Ton). Außerdem hat er den neuen High-Res-Patch für WC:Secret Ops released.
Hier

Nachricht veröffentlicht am 02.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Upgrade starts!

Wie ihr sehen könnt, hat sich das Design des WingCenter ein wenig geändert. Dies ist der erste Schritt zu unserem großen Upgrade. In den nächsten Tagen wird es noch ein paar interessante Neuerungen auf WingCenter geben. Freut euch schon mal darauf votet in unserem Poll. Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Der Erklär-Blair ist wieder da!

Nachricht veröffentlicht am 02.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:Invasion on hold!

Nun ist es offiziell! Die Wing Commander - Invasion Mod ist "on hold". Jedoch ist Wildcat zuversichtlich, das die Mod später beendet werden wird.

Nachricht veröffentlicht am 04.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Upgrade Status

Ich veröffentliche mal einen kleinen Status Report: Die Arbeiten am WingCenter an sich sind abgeschlossen :). Derzeit bauen Arrow und ich das ShipCenter auf, welches dir alle Daten zu allen Schiffen des Wing Commander Universums geben soll. Das ShipCenter wird wohl in den nächsten Tagen online gehen, wird aber noch nicht alle Daten beinhalten.

Nachricht veröffentlicht am 07.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:Standoff

Auch hier gibt es immer wieder neue Screenshots. Dieser zeigt das neue HUD in einer Auflösung von 640x480.

Nachricht veröffentlicht am 08.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:BG Serpent

Auch bei Kampfgruppe Schlange gehen die Arbeiten zügig voran. Die neusten Bilder zeigen ein funktionierendes Großkampfschiffschild (640*480).

Nachricht veröffentlicht am 08.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Connectos

Unser neuer Partner Connectos ließ heute verlauten, dass das Auktionshaus am 01.10 offiziell online geht. Das Auktionshaus bietet einen Handelsplatz für alle Sci-Fi Fans und somit auch für Wing Commander, dem übrigens eine eigene Kategorie gewidmet wurde.

Nachricht veröffentlicht am 10.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:Saga update

So viele Upsates gab es seit langem nicht mehr! Zum einen haben sie die Schild-Animation geändert. Schaut dazu einfach auf den Screenshot unten. Diese sind speziell für die Schiffe aus der WC2 Ära gedacht. Auf den anderen Screenshots könnt ihr sehen, wie die neue Jump-Animation aussieht und, dass sie nun andere Comm-Videos eingefügt haben. Achja, auf ihrer Seite findet ihr nun eine neue Status-Bar.

Nachricht veröffentlicht am 15.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCP GBA Screenie

Haltet euch gut fest, denn wir haben heute den ersten Screenshot zu Wing Commander Prophecy GBA bekommen. Ob dies ein offizieller Screenshot ist, wissen wir nicht, da wir ihn soeben per E-Mail erhalten haben. Ihr seht den Screenshot unten.

Nachricht veröffentlicht am 15.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCP Screenie

Dank dem CIC konnten wir nun eine bessere Version des gestern veröffentlichten WCP-GBA Screenshot ergattern, ihr seht ihn unten ;).

Nachricht veröffentlicht am 16.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

UE Status

Wie mir Pedro soeben mitteillte, neigt sich das Projekt "Unknown Enemy" sehr bald dem Ende entgegen. Laut Pedro sei eigentllich alles bis auf die letzte Endsequenz fertig. Danach wird noch einmal kurz über das Projekt geschaut und einige kleine Dinge erledigt. So wird derzeit auch ein neues VUD für die Grenzweltler erstellt. Seit gespannt :).

Nachricht veröffentlicht am 16.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Poll Results

Wir haben den derzeiten Poll ausgewertet und direkt einen neuen erstellt. Die Ergebnisse des letzten Pols seht ihr unten. Die neue Frage beschäftigt sich mit WCP für GameBoy Advanced.

Du sprichst...? / You are speaking ...?:

Antworten

Votes
%
Balken
Deutsch/German
46
85.19
Englisch/English
5
9.26
Was anderes/something different
3
5.56


Gesamtvotes: 54

Nachricht veröffentlicht am 16.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC on german TV

Ja es ist wahr! Pro 7 bringt Wing Commander am Freitag um 20:15!

Nachricht veröffentlicht am 17.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC: Saga - New Ships!

Sechs neue Screenshots wurden heute veröffentlicht. Diese zeigen die neuen Schiffe: Crossbow, Ferret, Vindictor, etc. Screenshots liegen, wie gewohnt, in einer Auflösung von 1024*768.

Nachricht veröffentlicht am 19.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC Saga:BG Serpent

Derzeit arbeitet das Team an der Ingame-Musik. Auch Icons, Schiffsabbildungen im Menü und anderes werden gerade bearbeitet. Hier sind die neuesten Screenshots!


Nachricht veröffentlicht am 20.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

UE Release Date!

Die Wing Commander Szene ist so wach wie noch nie. Alle Projekte, die letztes Jahr angefangen wurden, nähern sich nun langsam, aber sich der Vervollständigung. Das erste Projekt, welches diese historische Linie durchschneiden wird, wird das, 1999 gestartete, Projekt mit dem Namen "Unknown Enemy" sein. Heute haben die Jungs endlich einen Release Termin bekannt gegeben: Mitte Oktober Weiterhin haben sie noch einen letzten Screenshot veröffentlicht, der das neue HUD zeigt.
UE HUD

Nachricht veröffentlicht am 21.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

I hate GBA!

Die neuen Umfragenergebnisse sind da und sie zeigen ein Kopf-an-Kopf Rennen der CDU & der SPD. Nicht so die Ergebnisse unserer Umfrage. Demnach hassen 43.59% unserer Besucher den GameBoy Advance. Aber immerhin 30.77% werden sich die Neuauflage von Wing Commander Prophecy 100%ig kaufen. Nach so vielen Zahlen gebe ich nun einfach die Ergebnisse raus *g*:
Poll Results

Nachricht veröffentlicht am 22.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCS: BG Serpent Screenshots

Hier sind die neuesten Screenshots von WCS: Battle Group Serpent

Nachricht veröffentlicht am 22.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WingCenter.de down

Seit ca. 16:30 war das WingCenter unter der Domain www.wingcenter.de nicht mehr zu erreichen. Der Hoster der Domain, Domainfactory, hatte einen Totalausfall und musste eine Stunde lang den Server ausschalten um nach möglichen Fehlerquellen zu suchen. Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen.

Nachricht veröffentlicht am 22.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WC:BG Serpent

Das Team von WC: BG Serpent hat eine neue Umfrage gestartet. Diesmal geht es darum ob ihr eine Demo-Version haben wollt oder nicht.
here

Nachricht veröffentlicht am 24.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Forums Saga!

Unsere WingCenter Foren hatten gestern ein kleines Update und seitdem ist ein neues Forum dazugekommen. Wir hosten nun die offiziellen, deutschen Wing Commander Saga: Battlegroup Serpent Foren. Ihr findet die Foren auf forum.wingcenter.de. Postet mal fleißig ;).

Nachricht veröffentlicht am 24.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

Happy Birthday WC!

Auf den Tag genau 12 Jahre ist es her, als Origin das erste Wing Commander veröffentlichte. Wir wünschen der Spielesaga einen schönen Geburtstag und eine tolle Zukunft =).

Nachricht veröffentlicht am 26.09.2002 | Kommentare (0)

Tags:

WCP GBA Screenies

Die französische Seite Puissance Pocket hat heute ein neues Preview zu Wing Commander Prophecy GBA veröffentlicht. Dabei haben sie auch direkt 10 (!) neue Screenshots bekommen. Unten seht ihr den Link.
Screenshots

Nachricht veröffentlicht am 28.09.2002 | Kommentare (0)

Tags: